Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. November 2018, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstiegskampf vs. Playoffs
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2013, 16:15 

Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 21:30
Beiträge: 139
Da wir aktuell nur noch 2 Punkte vom einem Abstiegsrang entfernt liegen und der derzeitige Trend wohl ehr nach unten geht,sollte man vieleicht in Jena über den Abstiegskampf reden. Ich meine das aktuelle Mittelfeld ist lässt noch keine Prognosen zu aber die Playoffplätze sind rar. Im aktuellen Spielbericht ist zwar noch von dem Playofftraum zu lesen aber ich denke selbst wenn man es noch gerade so in die Playoffs schafft, dann würde man als 8. gegen den 1.(aktuell Vechta) in 3 Spielen abgefertigt werden.

Was meint ihr ?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf vs. Playoffs
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2013, 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Februar 2010, 17:07
Beiträge: 235
Wohnort: Jäinahhh
Die Situation ist ähnlich der Hinrunde. Damals kam mit kevin und Sim nochmal frischer Wind ins Team, der dafür gesorgt hat, dass es aufwärts ging.
Ím Moment habe ich aber nicht das Gefühl, dass so eine Sigesserie nochmal gestartet werden kann. Es sei denn Georg schafft es den Spielern nochmal beizubringen wie man als Team spielt und in den entscheidenden Phasen agiert.
Oft wird mit dem Kopf gegen die Wand gespielt, unter dem korb muss der Ball geworfen werden, acuh wenn man von 3 Spielern bedrängt wird und der Rest desn Teams frei steht.
Es fehlen die Ideen, die schönen Spielzüge und der Wille das Spiel doch zu gewinnen. Vielleicht liegt es daran, dass sich keiner der Spieler so richtig mit Jena identifiziert, das Derby gegen Chemnitz lief lustlos ab und die bank guckt dem Spiel nur noch teilnahmslos zu. So lange da nicht wieder ein Feuer gezündet wird sieht es mit den Playoffs schlecht aus. Und egrade nach unten wird die Luft im Moment extrem eng.
Die nächsten Spiele werden nicht einfach, Kirchheim sit heiß nach der Niederlage gegen Gotha, und das nächste Spiel in Gotha wird auch kein Selbstläufer, da sie in Schwung kommen und heiß auf Revange sind.



_________________
Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf vs. Playoffs
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Februar 2013, 19:35 

Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 19:39
Beiträge: 187
es ist doch zum ...... zum gefühlten 6ten mal die saison fällt der ticker bei einem jenaspiel aus... jemand nen aktuellen stand zum durchgeben?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf vs. Playoffs
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. März 2013, 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Februar 2010, 17:03
Beiträge: 220
Wohnort: Freiburg im Breisgau früher L.A.
wen man in die playoffs kommt dann bitte gegen Göttingen (1) halle wird voll und damit mehr einnahmen (2) der weg is nich so weit spart man bei den Fahrtkosten (3) man is wahrscheinlich schnell raus und muss nich so viel Gehalt an die spieler zahlen.
das gesparte geld kann man dann in den neuen Kader stecken. und in der neue halle kann man dann auch über ein playoff halbfinale oder auch mal ein finale nachdenken aber jetzt grade würde ich lieber das geld sparen und aufs konto damit.



_________________
Tod und Hass dem RWE genauso wie dem MBC!!!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron